Tempura batters

Products

Tempura batters

Finger food with an appetite guarantee: chicken nuggets have become an indispensable snack. With BRATA tempura batters, the globally popular poultry snack becomes a classic: golden, bite-sized and crispy.

Tender-crispy fish enjoyment for young and old: BRATA coatings, the golden sticks become an all-round delight. Fish 'n' chips are on everyone's lips and have become a hit as convenience food worldwide.

Deep-fried calamari rings coated in tempura batter are an internationally popular snack. The calamari are mild in flavour and bring a fresh sea breeze to the plate. With the rings, fried in oil, a slice of lemon and a glass of white wine - more enjoyment is hard to find.

Apple rings in tempura batter are popular from traditional cuisine. Bakers with a love of detail pre-treat the product with a fine BRATA breadcrumb and then pull it through the tempura batter. Deep-fried briefly - and the treat is ready. A round thing!

error: Content is protected !!
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner

Backteige

Produkte

Backteige

Fingerfood mit Appetit-Garantie: Chicken-Nuggets sind heutzutage im Snack-Bereich nicht mehr wegzudenken. Mit BRATA Backteigen wird der weltweit beliebte Geflügel-Happen zum Klassiker: goldig, mundgerecht und kross.

Zart-knuspriger Fischgenuss für Klein und Groß: Mit BRATA Panaden werden die goldigen Stäbchen zum gesunden und geschmacklichen Rundum-Genuss. Fish ’n’ Chips sind in aller Munde und haben sich zum Hit als Convenience-Food weltweit entwickelt.

Frittierte Tintenfischringe mit Backteig umhüllt sind ein international beliebter Snack. Die Calamari sind mild im Geschmack und bringen eine frische Meeresbrise auf den Teller. Zu den Ringen, in Öl gebraten, eine Zitronenscheibe, dazu ein Glas Weißwein – mehr Genuss geht kaum.

Apfelringe im Backteig sind beliebt aus der traditionellen Küche. Bäcker mit Liebe zum Detail behandeln das Produkt mit einem feinen BRATA Paniermehl vor und ziehen es anschließend durch den angerührten Backteig. Kurz frittiert – und fertig ist der Gaumenschmaus. Eine runde Sache!

error: Content is protected !!